♥
.. *-*..

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich liebe dich ♥

Dinah mein schatz, es ist wirklich unglaublich toll mit dir und ich denke das das mit uns auch noch eine ganze weile halten wird. wir haben uns von anfag an super verstanden und so schnell habe ich noch nie wem vertraut. Und vor allen dingen so stark vertraut habe ich noch niemandem. Mit dir kann man lachen, total offen reden, ich meine so offen wie wir reden, glaube ich nicht, dass das bei vielen paaren so ist. Außerdem haben wir eigentlich nie streit, nur einmal ganz kurz sylvester, aber du weißt das ich es überhaupt nicht abkann wenn du sauer bist, weil ich dich einfach zu sehr liebe, als das ich damit klar kommen könnte, wenn du sauer bist. ich liebe dich mein schatz :** Übermorgen 1 Monat *__________* und ich hoffe es werden noch viele mehr :**

3 Kommentare:

  1. Oooooh :>
    wie süß :) ich liebe dich so sehr ♥
    wie wundervoll du bist :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh :>
    wie süß :) ich liebe dich so sehr ♥
    wie wundervoll du bist :)<3

    AntwortenLöschen